Bouncer

Nicht zu übersehen

Bouncer - Türstopper

Bouncer oder Türstopper heißt der neueste Kampagnen-Werbeträger in der Berliner U-Bahn. Wo schaut der normale Fahrgast hin, wenn die U-Bahn in den Bahnhof einfährt? Richtig - auf die Türen des Zuges, nämlich genau auf die Tür, wo er einsteigen will. Diesen Umstand macht sich der Bouncer zu Nutze. Es werden die Türen und Türrahmen der U-Bahnen beklebt und das nahezu im 18/1 Format. So lassen sich sowohl Hintergleisflächen adaptieren, als auch komplett eigene kreative Ideen verwirklichen



Die größtmögliche Aufmerksamkeit ist garantiert, weil der Bouncer genau in dem Augenblick dort ist, wo die Leute hin schauen, wenn der einfahrende U-Bahn-Zug hält.

Mediadetails

  • Format: ca. 2,5 x 3,80 m
  • Miete/Monat: 1.829,00 €/Stk.
  • Mindestabnahme: 2 Stück
  • Mindestbuchung: 1 Monat

Wir müssen reden...

...gern am Telefon: + 49 (0)30 746 999 64, per Email: info@kruegermedia.de oder Sie füllen einfach das Formular aus:

Durch das Absenden des Formulares erkläre ich, die Informationen zum Datenschutz verstanden zu haben und erkläre mich mit der Speicherung meiner persönlichen Daten einverstanden.

Informationen zum Datenschutz