Deckenfächenplakate

Effizient in der S-Bahn werben.

Deckenfächenplakate

Deckenfächenplakate in der Berliner S-Bahn sind die effiziente Alternative zu Seitentreifenplakaten in der U-Bahn. Mit 1,18 x 20 cm sind Deckenflächen aber deutlich größer als die Flächen in der U-Bahn. Hier wie dort gilt aber, die Menschen sitzen oder stehen im Durchschnitt zwei mal pro Tag mindestens 10 Minuten davor.



Deckenflächenplakate in der S-Bahn zeichnen sich vor allem durch die vergleichsweise gerigen technischen Kosten und die hohe Reichweite aus. Die Berliner S-Bahn transportiert nämlich gut 1 Mio. Menschen täglich.

Eine Linienbindung oder Eingrenzung auf bestimmte Linien ist bei Deckenflächenplakaten nicht möglich.


Mediadetails:

  • Format: 118 x 20 cm
  • Miete/Monat: ab 27,18 €/Stk.
  • Montage/Demontage: inkl.
  • Produktion: inkl. (stückzahlabhängig)
  • Mindestabnahme: 50 Stück
  • Mindestbuchung: 1 Monat

Fakten zur S-Bahn Berlin:

Die Berliner S-Bahn fährt mit 15 Linien auf einem 332 Kilometer langen Streckennetz mit 168 Bahnhöfen jedes Jahr gut 31,4 Millionen Zugkilometer.

Fahrgäste:

Ca. 1,3 Millionen Fahrgäste fahren täglich in mit der S-Bahn Berlin.

Bahnhöfe:

Ca. 204.000 Fahrgäste benutzen den Bahnhof Ostkreuz täglich.

Ca. 197.000 Fahrgäste benutzen den Bahnhof Friedrichstraße täglich.

Wir müssen reden...

...gern am Telefon: + 49 (0)30 746 999 64, per Email: info@kruegermedia.de oder Sie füllen einfach das Formular aus:

Durch das Absenden des Formulares erkläre ich, die Informationen zum Datenschutz verstanden zu haben und erkläre mich mit der Speicherung meiner persönlichen Daten einverstanden.

Informationen zum Datenschutz